Lorem ipsum dolor amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus.

Baker

Just Beauty Mainz

BEHANDLUNGEN

Just Beauty Mainz

Kosmetik Fachpraxis

D er berühmte russische Schriftsteller Anton Tschechow hat einmal gesagt: An einem Menschen sollte alles schön sein. Das Gesicht, die Kleidung, die Seele und die Gedanken. Mein Name ist Lilli Just.Ich bin promovierte Musikpädagogin, doch habe ich Harmonie nicht nur in der Musik, sondern auch in der Schönheit gefunden. Denn ich bin mir gewiss: wenn die Seele singt, strahlt die Haut. Und umgekehrt ist es genauso, wenn die Haut nach einer professionellen Behandlung strahlt, dann singt die Seele.

Parallel zu meinem Musikstudium an der Universität absolvierte ich eine medizinische Akademie. Später arbeitete ich jahrelang in der Hautarztpraxis Müller in Wiesbaden als Op. Assistentin und Problemhaut-Spezialistin. Mein Wissen in Kosmetik vertiefte ich bei Frau Jasinskij in der staatlichen Kosmetik-schule Mainz, meine Kenntnisse in medizinischer Fußpflege in der Schöllhorn-Schule Groß-Gerau und der Ruck Schule für Podologie.

Beauty

Gesichtsbehandlungen

Basis ca. 50 min
53 EUR

Hautanalyse, Abreinigung, leichtes Peeling mit Bedampfung, Entfernen von Unreinheiten, individuelle Gesichtsmaske, Tagespflege

Classic ca. 75 min
71 EUR

Abreinigung, leichtes Peeling mit bedampfung, Entfernen von Unreinheiten, Ampulle, Entspannungsmassage, Individuelle Gesichtsmaske, Tagespflege

Deluxe ca.120 Min
119 EUR

Abreinigung, Leichtes Peeling mit Bedampfung, Entfernen von Unreinheiten, Augenbrauenkorrektur, Augenbrauen und Wimpern färben, Depilation von Oberlippe und Kinn Ampulle, Entspannungsmassage, Individuelle Gesichtsmaske, Tagespflege für Gesicht, Hals und Dekolleté

Kräuterschälkur

Green Peel

In 5 Tagen neue Haut
349 EUR
Energie für ein vitaleres Hautbild
169 EUR
Fresh Up
89 EUR
Herbal Beauty Vital
79 EUR

Beauty

Fadenlifting

Gesichtsstraffung ohne Messer
ab 169 EUR
Akupunkturlifting Biostraffung
36 EUR
Akupunkturlifting Biostraffung Fünferpaket
160 EUR

Beauty

Handpflege

Maniküre Trocken
16 EUR
Maniküre Classic
29 EUR
Wellness Maniküre
49 EUR

Beauty

Fusspflege

Med Fusspflege
36 EUR

Mit Rezept

Classic
34 EUR

Behandlungsdauer ca. 45 Min

Deluxe
75 EUR

Behandlungsdauer ca. 90 Min

Wellness Pediküre
42 EUR

Behandlungsdauer ca. 75 Min

Optionale

Extras

Augenbrauen färben
9 EUR
Augenbrauen zupfen
7 EUR
Wimpern färben
12 EUR
Depilation Oberlippe
9 EUR
Depilation Kinn
9 EUR
Wimpernwelle
39 EUR
Wimpernlifting
43 EUR

Unterkörper

SHR Dauer Enthaarung

Bikini classic
49 EUR
Bikini brazilian
69 EUR
Bikini komplett
89 EUR
Men Zone Intim
109 EUR
Unterschenkel
99 EUR
Oberschenkel
99 EUR
Beine komplett
189 EUR
Schultern
69 EUR
Rücken teilweise
59 EUR
Rücken komplett
119 EUR
Po
69 EUR
Pofalte
39 EUR

Beauty

Permament Make Up

Augenbrauen
349 EUR

Härchenzeichnung oder Schattierung

Augen
219 EUR

Wimpernkranzverdichtung oden und unten

Augen
294 EUR

Optional mit Lidstrich

Lippen
349 EUR

Vollschattierung und optische Vergrößerung

Lippen
294 EUR

Lippenkonturen

Beauty

Faltenunterspritzung

Hyaluronsäure
ab 194 EUR
Biorevitalisation
ab 94 EUR
Microneedling pro Sitzung
76 EUR
Mesotherapie
ab 36 EUR

Apparative

Behandlungen

Mikrodermabrasion mit Sandpulver
ab 64 EUR

schonendes tiefes Peeling

Saugwellenmassage
ab 34 EUR

gegen Cellulite

Ultraschall Schönheitstherapie
ab 49 EUR

Pigmentenflecken Akne kleine Fältchen Couperose

Kaltlaser Biorevitalisation
ab 59 EUR

Verjüngen und straffen

Beauty

Nageldesign

Nagelmodelage Neu mit UV Gel
49 EUR
Auffüllen mit UV Gel
39 EUR
Maniküre mit Schellack
36 EUR
Nagelreparatur
6 EUR

Fusspflege

Extras

Eingewachsener Nagel
4 EUR
Hühnerauge
4 EUR
Nagelprothetik pro Zeh
10 EUR
B/S Spange pro Zeh
20 EUR
Schellack
16 EUR
Parafinbad
16 EUR
Lack auftragen
5 EUR

Gesicht

SHR Dauer Enthaarung

Augenbrauen
29 EUR
Oberlippe
29 EUR
Kinn
29 EUR
Wangen / Jochbein
29 EUR
Gesicht
59 EUR
Bart
59 EUR
Hals
49 EUR

Oberkörper

SHR Dauer Enthaarung

Nacken
49 EUR
Achseln
49 EUR
Unterarme
69 EUR
Oberarme
69 EUR
Arme komplett
129 EUR
Brust
ab 49 EUR
Bauch
59 EUR
Medianlinie Bauch
39 EUR

 ÖFFNUNGSZEITEN

Mo - Fr 9:00 - 18:00
Samstag 9:00 - 15:00
Sonntag geschlossen

ADRESSE

Just Beauty Mainz Am Sportfeld 7 55124 Mainz Gonsenheim
Telefon 06131 4950188
Termin@Kosmetikfachpraxis.de

Termin vereinbaren

Falls Sie eine Beratung oder gleich einen Termin vereinbaren wollen, folgen Sie einfach folgendem Link